furEx – das Fellweg-Wunder

Entfernt Haare im Nu

Wenn es wieder wärmer wird, beginnt bei deinem vierbeinigen Freund jedes Jahr aufs Neue der Alptraum vom Fellwechsel. Zumindest mir, mit meinen 10 Pferden, graut es jedes Jahr davor!

Immer wieder machte ich mir Gedanken über die perfekte Lösung, wie ich die Haare am schnellsten los werde. Sämtliche Produkte auf dem Markt waren für mich einfach zu unhandlich und umständlich.

Aus diesem Dilemma habe ich den furEx entwickelt und den möchte ich dir nicht vorenthalten – denn der furEx von Lely Swiss ist ein wahres Fellweg-Wunder!

 

Ein Video sagt mehr als 1'000 Worte

Warum ich nur noch den furEx verwenden werde, erkläre ich dir in diesem Video

Warum ich nur noch den furEx verwenden werde, erkläre ich dir in diesem Video

… nicht nur für dein Pferd geeignet!