Seite wählen

furEx – das Fellweg-Wunder

furEx Nadia mit Shiva

Entfernt Haare im Nu

Wenn es wieder wärmer wird, beginnt bei deinem vierbeinigen Freund jedes Jahr aufs Neue der Alptraum vom Fellwechsel. Zumindest mir, mit meinen 10 Pferden, graut es jedes Jahr davor!

Immer wieder machte ich mir Gedanken über die perfekte Lösung, wie ich die Haare am schnellsten los werde. Sämtliche Produkte auf dem Markt waren für mich einfach zu unhandlich und umständlich.

Aus diesem Dilemma habe ich den furEx entwickelt und den möchte ich dir nicht vorenthalten – denn der furEx von Lely Swiss ist ein wahres Fellweg-Wunder!

 

Ein Video sagt mehr als 1'000 Worte

Warum ich nur noch den furEx verwenden werde, erkläre ich dir in diesem Video

Warum ich nur noch den furEx verwenden werde, erkläre ich dir in diesem Video

Deshalb ist der furEx deine beste Wahl

Deine beste Wahl weil...

Effizient

Spare Zeit

Mit dem fureEx befreist du dein Pferd 5x schneller vom Winterfell und Dreck, als mit herkömmlichen Bürsten. Das Non plus ultra – für dein Pferd ist die Enthaarung mit dem furEx gleichzeitig eine angenehme, wohltuende und entspannende Massage. Selbst Pferde die sich nicht gerne bürsten lassen, geniessen den furEx.

Ergonomisch

Handlich und natürlich

Die furEx-Griffe passen perkeft in deine Hand und ermöglichen damit eine optimale Kraftübertragung auf das Bürstenblatt. Die natürliche Haltung deiner Hände bei der Arbeit (kein Klemmen, kein Klammern) minimieret deine Ermüdung und schont deine Handgelenke.

Nachhaltig

Langlebig und ersetzbar

Der furEx besteht ausschliesslich aus rostfreien Metallen, enthält weder Plastik noch Holz. Die hochwertigen Beschichtungen schützen vor Rost. Während die Griffe ewig halten, kannst du die Bürstenblätter einzeln nachbestellen und  einfach ersetzen.

Flexibel

Biegbares Bürstenblatt

Das einzigartige Bürstenblatt (furEx Blade) ist biegbar und flexibel. Es ist freiliegend zwischen den zwei handlichen Griffen eingespannt und geniesst so alle Bewegungsfreiheiten, um sich optimal an jede Körperstelle deines Pferdes anzupassen. Dank seiner Flexibilität lässt sich der furEx auch nur mit einer Hand bedienen.

Einzigartig

Spezielle Zahnung

Das Bürstenblatt wurde spezifisch für die Anwendung zwischen den zwei Griffen entwickelt. Die einzigartige Zahnung des furEx Blades sorgt für die optimale und effiziente Enthaarung deines Pferdes.

Swiss Made

Swiss Made

Hergestellt in der Schweiz

Bei der Herstellung des furEx berücksichtigt Lely Swiss zu 100% Branchenspezialisten aus der Schweiz. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für deren Know-How, Einsatz und Geduld während der Produktentwicklung.

Wähle deine Farbe

silber

violett

königsblau

Der furEx kann auch...